Veranstaltungen im Planetarium Cottbus

Inzwischen arbeite ich auch mit dem Förderverein des Planetariums Cottbus zusammen, welcher viel Freizeit in das Planetarium investiert.

Den aktuellen Veranstaltunsplan und weitere Informationen rund um das Planetarium findet ihr unter: www.Planetarium-Cottbus.de

Meine erste Ausstellung "Fremde Welten" war dort zu sehen und weitere wird es in der Zukunft geben. "Dreams In Space" ist eine bunte Mixtur aus Musik, Effekten und meinen Bildern. Das Weltraummärchen "Onyx oder der Stern des wahren Glücks" ist seit dem 5. Mai diesen Jahres im Planetarium zu sehen. Hier habe ich neben den Panoramabildern (sogenannten Allskys) sämtliche Zeichnungen digitalisiert und coloriert, sowie am Gesamtkonzept mitgearbeitet.

Allskys für Onyx
Allsky1
Allsky2
Allsky3
Allsky4