Treppe in Auray
Treppe in Auray
Wüste (Namibia)
Wüste (Namibia)
Hibiskus
Hibiskus
zur Galerieseite Pinselbilder 2 Pinselbilder 3
Treppe in Auray ist ein Tempera-Bild. Das Motiv wurde mir freundlicher Weise von Fritz und Theas Page zur Verfügung gestellt.
Namibia Dieses Wüstenbild habe ich mit Aquarellstiften gezeichnet. Die Vorlage stammt aus meiner Fernsehzeitung.
Hibiskus entstand mit Aquarellfarben. Ich bin da zwar noch nicht 100 prozentig zufrieden, aber das wird schon noch.
Seidenstraße wieder mal mit Temperafarbe und aus der Fernsehzeitung. Hintergrundmaterial war diesesmal eine Polystyrolplatte.
Spreekanal Dieses Bild habe ich von einem Urlaubsfoto meines Arbeitskollegen und für ihn abgemalt. Verwendet habe ich Temperafarbe.
Welford-on-Avon ein Dorf in Warwickshire (England),ist mit Aquarelstiften entstanden. Inzwischen sammle ich entsprechende Bildbände.
Gesicht mit Vorhang ist der erste Versuch eines aus dem Kopf gemalten Bildes und entstand mit Temperafarbe. Für einen ersten Versuch ist es eigentlich recht gut geworde.
Tümpel im Herbst ist wieder einmal Neuland. Nagelneue Acrylfarbe wartete darauf ausprobiert zu werden. Die Vorlage ist aus einem Buch mit wunderbaren Fotos von Manfred Schultz.

Seidenstraße
Spreekanal
Seidenstraße Spreekanal
Welford-on-Avon
Welford-on-Avon
Gesicht mit Vorhang
Gesicht mit Vorhang
Tümpel im Herbst
Tümpel im Herbst