koreanisches Kind
koreanisches Kind
tibetanisches Kind
tibetanisches Kind
Chinese
Chinese
zur Galerieseite Kohlebilder 2 Graphitbilder 3
koreanisches Kind Aus der Fernsehzeitung auf den Zeichenblock. Ist er nicht süß dieser kleine Racker? Das Interessante war hier die Kameraperspektive.
tibetanisches Kind Das Bild zu malen hat großen Spaß gemacht. Dieser wirre Kopfschmuck und der überlegende Blick waren sehr reizvoll. Ich denk , es ist gelungen.
Chinese Der Bursche gefällt mir immer wieder, auch wenn es im Original ein alter Mann war. Bei mir ist er etliche Jahre jünger ausgefallen.
Kubaner Er war in einem Bildband über Kuba abgebildet. Mit diesem Bild bin ich noch nicht ganz zufrieden, auch wenn der verschmitzte Blick stimmt.
Katzenkind Das war ein Wunschbild, als Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner jüngsten Tochter. Ich habe es fast komplett mit den Fingern gemalt.
Araber Sie haben fast immer ausdrucksstarke, von Sonne und Sandsturm gegerbte Gesichter. Dieser war in einem Buch über Israel abgebildet.
baskische Frau ist wiederum aus einem Bildband, dieses mal über die Pyrenäen.
Baske ist aus dem selben Bildband über die Pyrenäen.

 

Kubaner
Katzenkind
Kubaner Katzenkind
Araber
Araber
baskische Frau
baskische Frau
Baske
Baske