Du befindest dich hier   >>>
Buch & Design   <<<   

Buch & Design
Planetariumprojekte
Handydesigns
Schulranzenset
Buchprojekte
An dieser Stelle möchte ich Bilder zu Büchern ausgesuchter Autoren vorstellen. Selbstverständlich habe ich die Bücher auch gelesen und die hier ausgestellten Bilder zeigen Szenen wie ich sie mir vorgestellt habe. Der erste Autor von welchem ich eine ganze Latte an Werken habe, ist Stanislaw Lem. Auch Klaus Frühauf hat wunderbare Bücher geschrieben, welche mich zu Bildern inspiriert haben.

Buchcoverentwürfe ... aus Spaß am Layout.

Planetariumprojekte ... hier bin ich auch beteiligt.

Handydesigns ... ein paar Entwürfe, die ich für die Handys meiner Kinder gemacht habe.

Schulranzenset der Firma "Hama" mit einem Motiv von mir.

Homepages & Spiele ... meine alten HPs + 3 Spieldesigns

Buchcover
Die Coverbilder, für die unten abgebildeten Bücher, stammen von mir.
Sie wurden herausgebracht als "Books on Demand ", oder von den Verlagen:
Kleinbuch-Verlag
Engelsdorfer-Verlag
BeJot-Verlag
Elfen-Verlag
BLITZ-Verlag
Mohlberg- Verlag
und inzwischen auch im: Atlantis Verlag

Eine Leseprobe aus meiner Geschichte "Die letzten BIOFORM" publiziert in "Future World" findest Du hier. Die Geschichte und das von mir stammende Buchcover-Bild waren für den Kurd-Laßwitz-Preis 2004 nominiert.
Korsair 1 Korsair 2 Korsair 3 Korsair 4 Die zweite Menschheit2 Schlag 13
Drimaxid 1 Drimaxid 2 Drimaxid 3 Drimaxid 4 Schwarzer Drache Future World
Firan Konflikt Abgeholt und auf ins All Far World Titan 18 Titan 19 Titan 20
Titan 21 Titan 22 Titan 23 Titan 24 Optatio Onyx Die Galaktische Ralley
Infektion der Liebe Festival der Beschuetzer Kosmischer Irrtum Die Terra-Chroniken Mr. Zed Schlacht um Vortex Outpost
Planet in Flammen Nemesis Der perfekte Friede Der verschwundene Ozean Die verrückten Roboter Die Tiefsee - Expedition