Eden
Eden
der Unbesiegbare
der Unbesiegbare
Solaris
Solaris
zurück zu Buch und Design Buchprojekte
Eden (Stanislaw Lem)
In diesem Buch treffen Raumfahrer nach Absturz ihres Schiffes auf die Zivilisation der "Doppelts", welche sie nicht begreifen können. So kommt es zu folgenschweren Mißverständnissen.
Der Unbesiegbare (Stanislaw Lem)
Eine Crew sucht auf dem Planeten "Regis III" nach einer verschollenen Expedition. Sie treffen auf eine Maschienenevolution, die sich miniaturisiert hat und in Schwärmen auftritt.
Solaris (Stanislaw Lem)
Ein ganzer Ozean als Organismus? Auf Solaris gibt es ihn und er ist intelligent. Er konfrontiert die Besatzung der Station mit ihren schlimmsten Erinnerungen, indem er Menschen aus diesen Erinnerungen formt.
Mutanten auf Andromeda (Klaus Frühauf)
Auf der Suche nach der Ursache eines starken Funksignals in der Andromedagegend, treffen Raumfahrer auf dem Planeten "Koarna" auf eine, durch Atomkrieg mutierte Gesellschaft.
Das verhängnisvolle Experiment (Klaus Frühauf)
Wieder wird ein Raumschiff gesucht. Auf "Procyon4" trifft man auf eine Zivilisation, die dabei ist Fehler aus der Vergangenheit zu revidieren.
Hibernationsraum     Bild für das leider eingeschlafene Pool-Projekt.

Nabou
Hibernationsraum
Nabou Gefühle
Andromeda
Mutanten auf Andromeda
Experiment
Das verhängnisvolle Experiment
in Arbeit
in Arbeit